WeltreiseLogbuch-ElkeZapf-Mauritius
Asien,  Reiseblog

Ein Wunsch für Indien?!

Für „Gute REISE“, die online-Reiseseiten der Nürnberger Nachrichten und Nürnberger Zeitung, mache ich auch im August wieder die besondere Aktion – dieses Mal in Indien.

Heute Nacht fliegen wir nach Delhi und bleiben dort für zwei Wochen. Danach bereisen wir weitere zwei Wochen Nordindien – welche Orte genau, das wissen wir noch nicht.  Auch in Indien erfülle ich wieder gerne Eure Wünsche oder berichte über ein bestimmtes Thema.

Macht doch bitte mit und schickt eine E-Mail bis zum 1. August direkt an: magazinaktion@pressenetz.de

Elke Zapf reiste 19 Monate mit ihrem Mann um die Welt. Inzwischen lebt sie wieder in Süddeutschland und ist nach wie vor gerne als aufmerksame Entdeckerin unterwegs.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Eure Kommentare!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.