AUFMERKSAM REISEN
Asien,  Reiseblog

VIETNAM: Von der Halong-Bucht ins Red River Delta

Wasser, Reisterrassen und Karstfelsen. Diese drei Elemente bestimmen das Landschaftsbild in Vietnam und sorgen für „Asienfeeling“ pur. Überzeugt Euch selbst davon bei dieser Bilderreise durch die Halong-Bucht, die benachbarte Bai Tu Long Bay und das Red River Delta bei Ninh Binh. Wir haben uns für diesen Teil von Vietnam fünf Tage Zeit genommen und waren mit dem lokalen Anbieter ethnic travel unterwegs – in einer netten Gruppe, einem kleinen Bus und interessanten Unterkünften in privaten Homestays.

Halong-Bucht und Bai Tu Long Bay:

vietnam_halong_boote vietnam_halong_boot vietnam_halong_felsen2 vietnam_halong_kajak vietnam_halong_fischerboote vietnam_halong_sonnenuntergang

Red River Delta bei Ninh Binh:

vietnam_redriver_mann-im-wasser vietnam_redriver_gruppe vietnam_redriver_fischer vietnam_redriver_grotte veitnam_redriver_reisfeld

close

Willst Du mehr entdecken?

Dann trage Deinen Namen ein und erhalte automatisch unsere neuen Blog-Beiträge.

Wir senden Dir keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Hallo, ich bin Elke - und habe schon immer von einer Weltreise geträumt. Im April 2016 war es dann soweit: Zusammen mit meinem Mann Wolfgang bin ich 19 Monate am Stück durch Afrika, Asien, Australien und Amerika gereist und habe dabei viel Neues entdeckt. Zum Beispiel, dass ich als freiberufliche Texterin überall arbeiten kann, wo es WLAN gibt. Wir leben jetzt zwar trotzdem wieder in Deutschland, haben aber den Wohnort und so manche Perspektive gewechselt.

Wir freuen uns über Eure Kommentare!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: