Australien,  Reiseblog

Spektakuläre Küste:
Great Ocean Road und Twelve Apostles

Knapp 250 Kilometer ist sie lang und eine der meist befahrenen Strecken in ganz Australien: Die Great Ocean Road südwestlich von Melbourne. Auch wir machen uns mit unserem Campervan auf den Weg und sind insgesamt drei Tage an der Küste unterwegs. Landschaftlich spektakulär sind vor allem die berühmten Twelve Apostles, Felstürme an der Steilküste, die man sich allerdings mit Menschenmassen teilen muss. Denn an diesem Hot Spot sind natürlich sehr viele Busse mit sehr großen chinesischen Reisegruppen unterwegs…

Hier unsere schönsten Bilder:

Elke Zapf und Wolfgang Eckart | Weltreisende von April 2016 bis Oktober 2017 - und immer noch gerne aufmerksam unterwegs in nah und fern

3 Kommentare

Wir freuen uns über Eure Kommentare!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.